Unsere Partner

Wir von der Homo Novus sind ein kleines, aber feines Team. Um unsere Kompetenz bestmöglich zu erweitern arbeiten wir mit Partnern aus verschiedenen Bereichen zusammen. Im Folgenden möchten wir diese kurz vorstellen, weil jeder einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Homo Novus beisteuert:

Bienenpower

Apitherapie liegt uns als Homo Novus sehr am Herzen. Wir arbeiten eng mit einer Apitherapeutin zusammen und durften so erfahren, was die Bienen alles für uns Menschen, unsere Gesundheit und unseren Planeten leisten. Mit BioBee haben wir den perfekten Partner im Bereich Nahrungsergänzung dafür gefunden. Das Wohl der Bienen und der Menschen immer im Blick.

Die Kraft der Knospen

Auch durch die Zusammenarbeit mit der Firma Heidak durften wir viel dazulernen. Hier hat sich die ursprüngliche Kooperation ebenfalls deutlich weiter entwickelt. Warum? Weil wir absolute Fans der Gemmotherapie geworden sind. Das bewährte Verfahren, die Kraft der Knospen für den Menschen nutzbar zu machen, hat uns fasziniert und überzeugt.

Heilung dank Kräuter? Kein Problem, denn bald gibt es die original schweizer Oralsprays auch in unserem Shop.

IT Kompetenz

Computer….. Für uns ein Buch mit 7 Siegeln. Zum Glück haben wir dafür das NetAttacks Team.

Wenn es brennt sind sie immer zur Stelle – schnell – professionell – sympathisch. Und das bereits seit vielen Jahren.

Homepage Retter

Das mit dem Buch und den 7 Siegeln gilt ebenfalls für unseren Onlineauftritt. Uns ist bewusst, dass wir auch in diesem Bereich keine große Kompetenz vorweisen können.

Die Ratzingers retten uns immer wieder grandios und sind unser zuverlässiger und kompetenter Partner bei allem, was die Homepage betrifft.

Laufen ist ihr Leben

Klingt vielleicht übertrieben… Aber beim Pacerteam trifft das exakt den Nagel auf den Kopf. Die Pacer sind Europas größte Gemeinschaft von leidenschaftlichen Läufern, die bei Laufveranstaltungen als Tempomacher agieren.

Diese Begeisterungsfähigkeit haben sie allerdings nicht nur fürs Laufen, sondern auch für natürliche Wege sich fit und gesund zu halten – da kommen wir dann ins Spiel!

Timmy Sarantoudis

Mit Timmy arbeiten wir nun bereits seit vielen Jahren zusammen. Der Weltmeister begeistert uns immer wieder mit seiner Leidenschaft und seinem Ehrgeiz für den Sport. Dabei setzt er größten Wert auf natürliche Unterstützung für Körper und Geist – genau unser Ding!

Aber Timmy ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Sportler. In seinem Sport Martial Arts Center (SSMAC) gibt er seine Leidenschaft, Erfahrung und Power mit viel Hingabe und Engagement an Groß und Klein weiter.