Erlenbach meets Kapstadt

Update 08.08.2022:

Pläne sind etwas Wunderbares…. Aber leider dann doch nicht immer umsetzbar. Wir haben gekämpft, diskutiert und gehirnt. Alles hat uns zu dem schweren Entschluss gebracht, das Projekt “Litchi & Titch” auf Eis zu legen. Manchmal muss die Vernunft siegen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt 😉 vielleicht geht irgendwann doch die Tür nach Südafrika noch einmal auf…….

Erlenbach meets Kapstadt

Was hat das mit der Homo Novus zu tun???

Ich kann euch verraten, eine Menge! Ab Sommer 2020 dürfen wir exklusiv auf dem deutschen Markt die Naturkosmetik von litchi&titch vertreiben! Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation!

Wie kam es dazu? Unser Investor und Gründungsmitglied Carsten Kreischer und seine Frau Claudia haben bei einem Südafrikaurlaub Lecia kennengelernt.

  Claudia und Carsten                    Lecia und Debby

Lecia und ihre Freundin Debby sind die Gründer der kleinen aber feinen Naturkosmetik-Manufaktur in Kapstadt. Sie haben es sich zum Ziel gemacht mit natürlichen Zutaten wundervolle Cremes und Produkte für eine geschmeidige Haut herzustellen. Und siehe da, ihre erste Creme kam so gut an, dass sie sich nun mit einem ganzen Sortiment auf den Markt trauen. Und das zu Recht!

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zusammenarbeit und sind stolz darauf euch so tolle Produkte vorstellen zu dürfen.

Für einen ersten Eindruck könnt ihr die deutsche Homepage besuchen: litchiandtitch.de und die Produkte anschauen.

Vitale Grüße, eure Rebekka vom Homo Novus Team